Steinke, Voltlage

Ancestry - Descendants



Die Daten stammen aus den verschiedensten Quellen.
Auf den nächsten Seiten habe ich mal einiges zu der Familie Steinke aus Voltlage zusammengestellt. Nachdem ich schon einige Daten über die deutschen Zweige (an einem dieser Zweige bin ich ein Blatt) gesammelt hatte, bekam ich vor einiger Zeit eine Menge Daten über die amerikanischen Äste. Aus diesem Grund stelle ich hier mal die deutsche und die amerikanische Seite vor.
The data came from different sources.
On the next pages I compiled some information about the family Steinke from Voltlage in Germany. After I had gathered some data about the German branch ( I am a leaf on one of these twigs) I recently received a lot of data about the American branches. For this reason I am showing the German and the American descendants.



Ihr könnt mich erreichen unter: / You can contact me:
R-Winter@gmx.de



Zur deutschsprachigen Genealogie


Zum Anfang/To the beginning


To the "english" genealogy


Seit Anfang 2001 sind es nun viele Besucher gewesen.