Winters Wappen

Willkommen
auf der Home Page
von
Raimund Winter

Winters Wappen


Wer auf mein Aussehen neugierig ist, kann sich mein Passbild (35KB, 256 Farben) anschauen.
Those of you who are curious about my appearance can look at my Passport photo


Flagge DE
G E N E A L O G I E

Mein größtes Hobby ist die Ahnenforschung. Stammbaum Wer sich für die Ahnenforschung interessiert und möglicherweise Ahnen in und um Rheine vermutet, ist herzlich eingeladen, meine Genealogie-Seite zu besuchen.

Flagge GB Flagge US

G E N E A L O G Y

My main hobby is genealogy.
Anybody who is interested and thinks he/she might have ancestors or relatives in the area around Rheine in Westphalia is invited to look at my Genealogy-Page


Unterhaltung / Fun

Ein Beweis, daß man den Bildschirm benutzen kann,
um die Gedanken zu lesen
You don't need an expensive Shrink, just ask
the friendly "Ms. Do Little" for help.
oder esoterische Bilder zu erraten. Etwas zum KnobelnTicTacToc


Seit dem 1. Januar 2002 sind Sie der  Zaehler te Besucher

Letzte Änderung am 1. Februar 2008


Schlussbemerkung

Für Anregungen oder Kritik:




L I N K S
Studienreisen in alle Welt LebensberatungWildkräuterkunde
Von und mit: Jenny Winter Von und mit: Anwen
Anwen


Es war gerade zehn nach Zwei (vor zwei Minuten) am Montag, den 20. November 2017


Mondphasen
Neumond = Samstag, den 18. November 2017 um 12:42
Z. Halbmond = Sonntag, den 26. November 2017 um 18:3
Vollmond = Sonntag, den 3. Dezember 2017 um 16:48
A. Halbmond = Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 8:53
Neumond = Montag, den 18. Dezember 2017 um 7:31


Quis custodiet ipsos custodes?
Ich bin eigentlich ein ruhiger und unpolitischer Mensch, aber was die Regierung und die Parteien sich in den letzten Jahren geleistet haben, ließ mir die Milch anbrennen. Auf meiner Politik-Seite werde ich mir von Zeit zu Zeit Luft machen.

Ihre IP-Adresse54.80.157.133
Datum/ZeitMonday, 20-Nov-2017 14:12:10 CET
Monday, 20-Nov-2017 13:12:10 GMT
BetriebssystemUnbekannt
BrowserUnbekannt
Ihr User-AgentCCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)