Foto-Galerie

Nach langem Zögern habe ich mich doch entschlossen, die alten Fotoalben durchzuschauen und die interessantesten Bilder zu veröffentlichen. Die Galerie besteht aus drei Abteilungen:
der öffentlichen, mit den Bildern, von denen ich glaube, daß niemand etwas gegen die Veröffentlichung einzuwenden hat
der privaten, mit Bildern aus dem nahen Verwandtenkreis, für deren Ansicht man bei mir eine User-ID und Passwort anfordern muss
der unbekannten, mit Bildern, auf denen ich die Personen nicht zuordnen kann.
Die zunächst erscheinenden Bilder verweisen in der Regel auf hochauflösende Fotos oder weitere Erläuterungen.


Die drei Abteilungen
Öffentliche Bilder Geschützte Bilder Unbekannte Bilder
Zeitungsausschnitt: Klemens Kamphues
Großmutter Theresia Kamphues/Beckmann
Urgrosseltern Kamphues
Großeltern Beckmann

Großeltern Winter Carl Winter & Maria Grove

Frühe Kinderfotos
Zum 80. Geburtstag von
Carl Winter

Hochzeitsbilder
von
Gerd Beckmann
Hans Winter
Georg Fühner
Karl Winter
August Winter
Silberhochzeit von Franz Beckmann ?

Zeitungsausschnitt: 90. Geburtstag von
Josefine Kamphues

Das ist "Onkel" Nagelsdiek (Onkel ?)

Hochzeit von Gottfried (Hustede ?)
und Berta (?) in Bocholt


Links / Verweise
Genealogie Namen Orte Sippen / Clans Heimatforschung


zurück zu meiner  HomeHome Page


Schlussbemerkung

Für Anregungen oder Kritik:



Letzte Änderung am 26. April 2005